Liebe Partner-Agenturen!

Unsere internationalen Sport-, Abenteuer- & Sprachcamps für Kinder und Jugendliche von 7-16 Jahren sind für den Vertrieb durch nationale und internationale Agenturen ausgelegt. Seit einigen Jahren besuchen wir nun schon renommierte Tourismus- und Reisemessen wie die ITB und ICEF in Berlin, sowie zahlreiche internationale Kongresse des ICF (International Camping Fellowship), wo wir mit Camp Adventure auch die Vertretung Deutschlands in diesem internationalen Verband übernehmen.

Der direkte Kontakt mit unseren Partnern ermöglicht es uns, unsere Programme an die aktuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden anzupassen.

Wir freuen uns, dass wir so in den vergangenen Jahren eine langfristige Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern aufbauen konnten, die mitunter eines der Standbeine von Camp Adventure bilden.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Camp Adventure?
Wir bieten unseren Partnern die Möglichkeit sowohl einzelne Plätze für Individualkunden als auch Kontingente für Gruppen zu reservieren. Ihr als Partner entscheidet, ob die Abwicklung einer Buchung über Euer internes System oder direkt über Camp Adventure erfolgt. Um unsere Camps bestmöglich zu bewerben stellen wir Euch gerne, nach Unterzeichnung unserer Agenturvereinbarung, Fotos und Werbematerialien zur Verfügung.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme!

Euer Ansprechpartner ist: Gesa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebookgoogle+

Über diese Seite

 

Kontakt

www.campadventure.de
office@campadventure.de
+49 40 4100 949 00
Laufgraben 16, Hamburg
Deutschland