Sorry, leider ist die von Dir gesuchte Seite

Nicht verfügbar

Was wir bieten

Internationale Sport- & Sprachcamps

Deutschland, England, Nordirland

Unsere Sport- & Sprachcamps vereinen das internationale und ganz besondere Camp Adventure Feeling. Sprachunterricht, praktische Projekte mit Fokus auf dem Erlernen neuer Fähigkeiten und die Mischung aus Campspielen und Sportarten aller Art führen zu fantastischen Erlebnissen und Erfahrungen. Kommt und trefft viele neue Freunde in Eurem Alter aus aller Welt in unseren internationalen Camps!

Erlebnispädagogische Klassenreisen

Deutschland

Unsere kreativen und abenteuerlichen Klassenreise Programme zeichnen sich durch Ihre Programmvielfalt und gut abgestimmte erlebnispädagogische Inhalte aus. Unser Ziel ist es die Klassengemeinschaft zu stärken, den Team Spirit zu wecken. Dies schaffen wir unter anderem durch eine individuelle Betreuung der Schüler. „Back to the nature“ lautet eins unserer Mottos. Bewusst entscheiden wir uns dafür, mal ein paar Tage „offline“ zu sein und zu entspannen.

Camp Adventure Akademie

Lüneburger Heide

Als Spezialist in den Bereichen Erlebnispädagogik und Outdoor Sport haben viele Schüler und Profis sie genutzt, um ihre Fähigkeiten im faszinierenden Bereich der Outdoor Education zu erweitern und/oder als Team zusammen zu wachsen. Seit 2015 hat sie ihr festes Zuhause in der Lüneburger Heide. Das Gelände ist durch seine Vielfältigkeit und Größe für eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen geeignet. Neben Klassenreisen und Jugendcamps bietet die Camp Adventure Academy auch die passende Location für Aus- und Fortbildungen, Firmenevents, Messen und Survival Kurse.

Kontakt

  • Adresse

    Stresemannstraße 52
    22769 Hamburg
    Deutschland

  • Telefon

    +49 (0) 40 4100 949 00

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!