Ihr seid auf der Suche nach einem Outdoor Team-Event oder plant eine unvergessliche Hochzeitsfeier unter freiem Himmel? Wir bieten Euch einen hochwertigen Eventservice von der reinen Anmietung der Camp Adventure Academy bis zur Planung und Durchführung des gesamten Events inklusive Rahmenprogramm, Personal und Catering. Das Gelände der Academy bietet mit seinen mehr als 150 000m² alle Möglichkeiten, die für eine unvergessliche Veranstaltung notwendig sind, wie z.B. Seminarräume, eine Eventhalle, Aktivangebote (Kanu/Kajak, Hochseilgarten, Bogenschießen, u.v.m.), eine Gastronomieküche und Übernachtungsmöglichkeiten. Sichert auch ihr euch einen Termin für 2018/19 für eure Outdoor-Weihnachtsfeier, Firmenevent, Privatveranstaltung, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Vereinsausflug, Fortbildung, o.ä. Im Folgenden findet ihr einige Veranstaltungsbeispiele. Wie jeder Gast oder jedes Unternehmen ist auch jede unserer Veranstaltungen einzigartig, daher erstellen wir Euch gerne ein individuelles Angebot nach Euren Wünschen und Vorstellungen, falls das Passende noch nicht dabei sein sollte. Informationen und Bilder der Location und den findet ihr unter allgemeine Infos!


Weihnachtsfeiern

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt war Gestern!


Der Jahresabschluss ist eine tolle Möglichkeit, um sich beim gesamten Team für ein gelungenes Jahr zu bedanken. Zeigt Euren Mitarbeitern Eure Wertschätzung und bietet ihnen in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier der besonderen Art bei uns in der Camp Adventure Academy! Wir verbinden ein leckeres Buffet und eine gute Feier nach dem Essen mit spannenden Outdoor Team-Challenges am Nachmittag, wie zum Beispiel: 

*
Iglubau 
Survivalkurs
*Lebkuchenhaus*
Kreativprogramm
*Winter-Geocaching*
Winter-Teambuilding
*Rentier-Bogenschießen*
Schneemann-Challenge
*Weihachtsbaum-Weitwurf*
u.v.m.

Die einzelnen Programmelemente sind frei zu kombinieren und natürlich können auch firmeninterne Programmpunkte eingebaut werden. Tretet mit uns in Kontakt, um mehr über unsere Extras zu erfahren, wie z.B. unseren Shuttleservice nach Hamburg, Hannover oder Bremen, unsere Getränkepauschalen, Übernachtungsmöglichkeiten in der Academy oder zubuchbare Leistungen, wie eine Feuershow. Wir beraten Euch gerne für ein individuelles Angebot!

  • IMG_9799_1-copy
  • photo-1438557068880-c5f474830377
  • photo-1498092590708-048e0e2f46d7
  • photo-1461648704997-bc28bf991386


Im Folgenden findet ihr einige Angebotsbeispiele:

Full Day Package (ca. 12 Stunden)

ca.12 Uhr Begrüßung inkl. Bratwurst vom Grill + Willkommensgetränk
13-15 Uhr Programm, z.B. eine Team-Olympiade
15-16 Uhr Kaffee & Weihnachtsgebäck
16-18 Uhr Programm, z.B. Rentier-Bogenschießen
ca.18 Uhr gemeinsamer Fackellauf
18:30 Uhr Winter-BBQ inkl. selbstgemachtem Glühwein
ab 20 Uhr Tanz und Musik, auf Wunsch Karaoke, Lagerfeuer in der Jurte
open End Übernachtung sowie Shuttleservice bis 2 Uhr optional zubuchbar

Preis: 69€ pro Person
inklusive aller Trainer und der Betreuung vor Ort, Equipment, Vollpension (exklusive alkoholischer Getränke)


Half Day Package (ca. 9 Stunden)


ca. 15 Uhr Begrüßung inkl. Weihnachtsgebäck + Willkommensgetränk
16-18 Uhr Programm, z.B. Rentier-Bogenschießen
ca. 18 Uhr gemeinsamer Fackellauf
18:30 Uhr Winter-BBQ inkl. selbstgemachtem Glühwein
ab 20 Uhr Tanz und Musik, auf Wunsch Karaoke, Lagerfeuer in der Jurte
open End Übernachtung sowie Shuttleservice bis 2 Uhr optional zubuchbar

Preis: 59€ pro Person
inklusive aller Trainer und der Betreuung vor Ort, Equipment, Vollpension (exklusive alkoholischer Getränke)


>
  • photo-1480215529400-2995f91ddb96
  • photo-1510545724575-ca1a01b0cd1e
  • photo-1534237479049-5e867fa5106d
  • photo-1445888761652-fc13cbb0d819

  • photo-1467810563316-b5476525c0f9
  • 2018-WAL-2-Jun-108
  • Unbenannt
  • 20170917_015015


Mehr Bilder unseres Geländes findet ihr unter Allgemeine Infos

Angebot als PDF zum Download

 
Firmenfeiern

Firmenfeiern


Unser Gelände bietet die Möglichkeit, alles von einem unvergesslichen Grillabend mit Lagerfeuer-Atmosphäre bis hin zu einem Teambuilding Workshop durchzuführen. Fühlt echtes Abenteuer sowie die Begeisterung und den Spirit deines Teams, geht über eure persönlichen Grenzen hinaus. Lasst euch auf Erfahrungen und euch noch unbekannte Erlebnisse ein und erarbeitet eure Ziele im Team einmal auf eine ganz andere Art und Weise.
Erfahrene Coaches führen dich und dein Team durch das Programm, das auf eure Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten wird. Elemente von Theorien zu Konfliktmanagement und Motivation werden ebenso integriert wie spezielle Methoden zum Thema Team-Training. Die einzelnen Programmelemente sind frei zu kombinieren und natürlich können auch firmeninterne Programmpunkte eingebaut werden.


Seminare & Teambuilding


  • 23172795_1833525109995518_8732491440571616006_n
  • Teamertraining-2017-69
  • Teamertraining-2017-4
  • 2018-WAL-5-Sen-15
  • Teamertraining-2017-38
  • 18057769_1622817967732901_807661570989383661_n
  • Teamertraining-2017-55
  • 2017-6
Mehr Bilder unseres Geländes findet ihr unter Allgemeine Infos

Survival & Outdoor Sports


  • 2018-NEU-23-106
  • 2017-2
  • Teamertraining-2017-31
  • BGSA_Wal_2016-2230
  • 18033494_1622818231066208_5070580754904067310_n
  • 2017-4
  • 18274864_1640931865921511_7335262966123812711_n
  • 18033872_1622818151066216_1586810186094860484_n

Ein paar beispielhafte Veranstaltungsplanungen:

Grillabend mit Aktivitäten (ca.24 Stunden)

 
1.Tag
 
14-15 Uhr Begrüßung inkl. Kaffee & Kuchen
15-18 Uhr Hochseilgarten (Teamelemente)
18-20 Uhr Grillbuffet
ab 20 Uhr Ausklang des Abends am Lagerfeuer
2.Tag  
09-10 Uhr Frühstücksbuffet
10-12 Uhr Bogenschießen
12:00 Uhr Abreise

Preis: 89€ p.Person
inklusive aller Trainer und der Betreuung vor Ort, Equipment, Unterkunft und Vollpension (exklusive alkoholischer Getränke)


Action & Teambuilding Event (ca. 48 Stunden)

 
1.Tag
 
12-13 Uhr Begrüßung inkl. Wilkommenssnack
13-15 Uhr Teambuilding (Floß-oder Katapultbau)
15-16 Uhr Kaffee & Kuchen
16-18 Uhr Bogenschießen
18-20 Uhr Abendessen
ab 20 Uhr gemütlicher Ausklang des Abend

2.Tag
 
09-10 Uhr Frühstücksbuffet
10-13 Uhr Teambuilding 2 oder Survivalworkshop
13-15 Uhr Mittagessen
15-18 Uhr Hochseilgarten (Teamelemente)
18-20 Uhr Grillbuffet
ab 20 Uhr Jurtenabend mit Lagerfeuer
3.Tag  
09-10 Uhr Frühstückbuffet
ca. 11 Uhr Abreise

Preis: 169€ p.Person
inklusive aller Trainer und der Betreuung vor Ort, Equipment, Unterkunft und Vollpension (exklusive alkoholischer Getränke)

Gerne erstellen wir für euch ein individuell passendes Programm.

 

Hochzeiten

Traumhochzeit unter freiem Himmel


Ihr seid Outdoor-Enthusiasten und möchtet diese Leidenschaft auch auf Eurer Hochzeit mit Euren Gästen teilen? Dann haben wir die richtige Location für Euch!

Das Besondere: Wir bieten Euch neben einer normalen Hochzeitsfeier auch ein Rundum-Sorglos-Paket für ein gesamtes Hochzeits-Wochenende von Freitag bis Sonntag. Vergesst stressige Hochzeiten und genießt stattdessen ein unvergessliches Wochenende mit Sommerfest-Atmosphäre mit bis zu 200 Gästen! Ihr habt die Möglichkeit, gemeinsam an unserem Outdoor-Programm teilzunehmen, z.B. im Hochseilgarten oder beim Kanu fahren und bei einem ausgedehnten Brunch wertvolle Zeit mit Euren Freunden und Verwandten zu verbringen. Vom erstklassigen Catering bis zum Rahmenprogramm arrangieren wir alles nach euren Wünschen. 

Als erfahrener Kinder- und Jugendreiseveranstalter bieten wir ein tolles Programm sowohl für die Erwachsenen als auch für die ganz kleinen Gäste. Unsere Teamer stehen das ganze Wochenende über zur Verfügung und sorgen bei den Kindern für gute Unterhaltung, sodass die Eltern - wenn sie möchten - ganz in Ruhe die Feier genießen können. 

Unser Rundum-Sorglos-Angebot


Inklusivleistungen optional zubuchbar 
Vollpension inkl. Wasser, Kaffee und Tee von Freitag Abend bis Sonntag Mittag Sektempfang und/oder Kaffee & Kuchen Buffet
Großes Hochzeits-Grillbuffet in Bio-Qualität am Samstag Abend Getränkepauschale Basic oder Premium inkl. alkoholischer Getränke
Zwei Übernachtungen in Hütten, Lodges, im Seminarhaus und in Zelten auf dem Gelände Mitternachtssnack
Outdoor Programm, z.B. Bogenschießen, Kanu/Kajak, Hochseilgarten Video & Fotografie
Exklusive Nutzung des Geländes inkl. Eventhalle mit Licht-/Musikanlage Freie Trauung/ Veranstaltungsmoderation
Hochzeitsplanerin und Personal vor Ort Papeterie und Gastgeschenke
Dekoration und Blumen (Basic Package) Platzdekoration Premium
Kinderbetreuung tagsüber & Babysitting während der Feier Band, Lagerfeuergitarrist, DJ

Preis: 149 € pro Person
(alle aufgeführten Inklusivleistungen)

Beispiel Programmablauf


Tag 1  Freitag
ca. 12 Uhr Standesamtliche Trauung
13-15 Uhr Sektempfang mit Häppchenbuffet im Camp
15-16 Uhr Unterkunft beziehen/ Campgelände erkunden
16-18 Uhr  Aktivprogramm (ca. 2 Std), z.B. Bogenschießen
18-20 Uhr Grillabend (Alternativen möglich), inkl. Salatbuffet 
ab 20 Uhr Ausklingen des Abends mit Musik am Lagerfeuer, Marshmallows und Stockbrot
Tag 2  Samstag
ab 8 Uhr Kinderprogramm (Ballspiele, malen, Kinderschminken, etc.) 
08-10 Uhr Frühstücksbuffet
10-13 Uhr Aktivprogramm, z.B. Hochseilgarten, Kanu/Kajak
13 Uhr Mittagssnack, z.B. Suppe mit Würstchen, Brot & Salatbuffet
14-17 Uhr Aktivprogramm, z.B. SUP, Fußball, Archery Tag 
15 Uhr Kaffee & Kuchen (oder bei tollem Wetter Eis)
17-18 Uhr Fertig machen für die große Feier
18 Uhr  Kleiner Sektempfang und Rede vor dem Abendessen (ggf. bereits separates Abendessen für Kinder) 
19 Uhr Hochzeitsbuffet (großes Grillbuffet mit Fisch und Fleischspezialitäten in Bio-Qualität) 
19 Uhr  Kinderdisko in der Eventhalle 
ab 21 Uhr Tanzen bis die Füße qualmen, entspannte Gespräche am Lagerfeuer, Außenbereich mit Heizpilzen 
24 Uhr  Mitternachtssnack, z.B. Currywurst 
Tag 3  Sonntag
ab 7 Uhr Kinderbetreuung 
08-11 Uhr großer Brunch mit frischen Waffeln, Eiern und Speck
ca. 12 Uhr Abreise 

Dieses Programm ist ein Beispiel für eine Hochzeitsfeier auf unserem Gelände.
Natürlich finden wir in einem persönlichen Gespräch zunächst heraus, wie Eure Traumhochzeit aussehen soll
und passen den Ablauf im Anschluss Euren Wünschen und Vorstellungen an!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!


  • Hochzeita
  • IMG-20170917-WA0007
  • DSCN1342
  • DSCN1330
  • DSC_1162
  • DSCN1478
  • Hochzeit
  • _XRP2631
  • DSCF9622
  • _XRP2549
  • DSCF9635
  • _XRP2718
  • DSCN1411
  • DSCN1347
  • DSCN1462
  • DSCN1444
  • DSCN1476
  • _XRP2711
  • _XRP2335-Edit
  • zGOPR3184
  • 20170916_182204
  • _XRP2488
  • Hochzeitf
  • DSCN1429
Mehr Bilder unseres Geländes findet ihr unter Allgemeine Infos


Lasst Euch inspirieren






... und das sagen unsere Brautpaare

 
"Wir wollen nochmal die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
Wir hatten eine großartige Hochzeit bei Euch im Camp. Die Deko, das Essen, die Leute, der Service...
alles war perfekt. Wenn wir nochmal heiraten würden, dann genau so!"

A. & C. 



 
Messen

Sucht ihr etwas Besonderes für Eure Messe?



Dann seid ihr bei uns auf dem Gelände genau an der richtigen Adresse! Auf unserem Gelände findet unter anderem die Offroad, Survival & Bushcraft Messe "Überleben und Reisen weltweit" statt. Im letzten Jahr haben alleine durch diese Messe 4500 Besucher und Aussteller unser Gelände schätzen gelernt.

Lasst Euch von den Messen auf unserem Gelände inspirieren:




Gerne planen wir mit euch den individuellen Ablauf eurer Messe!

 


 

Kontakt

Ansprechpartnerin für Veranstaltungen und Messen


Lisa Meyer


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 040/410094900


Gerne beraten wir Euch persönlich und stellen ein individuelles Programm mit Euch zusammen!


 

 
facebookgoogle+

Über diese Seite

Sign Up for our Newsletter

Memberships

Kontakt

www.campadventure.de
office@campadventure.de
+49 40 4100 949 00
Stresemannstraße 52
22769 Hamburg
Deutschland