Skip to main content

Inter­natio­nale Sport- & Sprach­camps

mit Kindern und Jugendlichen aus der ganzen Welt

Abenteuer- & Sportcamps, Ferienlager, sowie Englisch- & Deutsch Sprachferien in Deutschland und England, seit 2002

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Camp Adventure. Mehr Infos anzeigen.

Mein Sohn (11 Jahre) hat Camp Adventure absolut geliebt! Nach zwei verheerenden Lagererfahrungen war dies unser letzter Versuch. Ich bin so froh, dass er gegangen ist! Er sagte, er habe die Zeit seines Lebens gehabt und kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Er sagte, die Teamer machten Spaß und waren voller Energie, das Essen war lecker und reichlich, die Aktivitäten machten Spaß und die anderen Camper waren alle sehr nett.

In unseren internationalen Camps in Deutschland, England und Spanien bieten wir verschiedene Kurse an, die ihr als Zusatzoptionen zu unseren Campaktivitäten buchen könnt. Verschafft euch hier einen Überblick, was wo stattfindet und entscheidet einfach nach dem Programm eurer Wahl, in welchem Camp ihr den nächsten Sommer verbringen möchtet.

Kurse in unseren internationalen Camps

Abenteuer, Sport und Kreatives im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide & Bayerischer Wald

Abenteuer, Sport & Kreatives

Fußball-Kurs im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide, Barcelona

Fußball

mit Huskys spielen im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide

Husky Camp

Kletterkurs im Feriencamp in Deutschland
Bayerischer Wald

Kletterkurs

Camp mit Gleichaltrigen im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide

Senior Plus/Leadership

Reiten im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide

Reiten

Rettungsschwimmen im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide

Rettungsschwimmen

Sprachkurs im Feriencamp mit Camp Adventure
Lüneburger Heide, Bayerischer Wald, Lauenburgische Seen, Rossall School, Bath & Barcelona

Sprache

Survival im Feriencamp in Deutschland
Lüneburger Heide & Bayerischer Wald

Survival

Skaten im Feriencamp in Bayern
Bayerischer Wald, Barcelona

Skaten

Schwimmkurs im Feriencamp in Deutschland
Bayerischer Wald

Schwimmkurs

Camp Adventure

Kooperationen & Mitgliedschaften

Teilen mit / Share with