Skip to main content
Fußball Camps in Deutschland & Spanien

Das Feriencamp für alle Fußball-Freunde

Nicht nur eine geniale Idee, die Umsetzung ist auch super. Mein Sohn war und ist immer noch begeistert und hatte Null Heimweh, obwohl er nicht mit seinem besten Freund da war...er will wieder hin.

Friedrich R., Deutschland

Fußballtraining im Sommercamp

  • Fußball Camps mit Camp Adventure
  • Standorte

    Lüneburger Heide

  • Alter

    7 - 16 Jahre (Lüneburger Heide)

  • Dauer

    4 Tage pro Woche, jeweils 2:15 Stunden (Lüneburger Heide)

Details
Fußball trainieren vom Ferienlager

Unser Fußballkurs ist genau das Richtige für alle Fußballfreunde, Gelegenheitskicker oder auch Vereinsspieler, die einfach Spaß an diesem Sport haben und gemeinsam mit Anderen ihre Fertigkeiten verbessern wollen. Das Training umfasst verschiedene Elemente aus den Bereichen Technik, Ausdauer, Taktik, Fairness und Teamgeist. Keine Sorge, das Fußballspielen mit Spaß und Freude steht im Mittelpunkt dieses Kurses und wird nicht zu kurz kommen..

Das Training findet in der Lüneburger Heide direkt auf unserem Gelände statt. Die Ausrüstung wird komplett gestellt. Mitzubringen sind nur Sportkleidung und Fußballschuhe.

Der Kurs erstreckt sich in der Lüneburger Heide über 4 Tage, jeweils 2:15 Stunden. Also, entscheidet euch, wo dieses Jahr der Ball rollen soll.

Locations
Spaß im Sommercamp in der Lüneburger Heide
Deutschland

Camp Adventure Academy - Lüneburger Heide

Spaß im Barcelona Beach Camp
Spanien

Barcelona Beach Camp

Buchung

Fußballcamps in den Sommerferien 2024

Hier findet ihr alle Termine für unsere Fußball Camps. Die Fußball Camps sind Programmbaustein und können nur einwöchig gebucht werden. Ihr könnt euch natürlich für einen zweiwöchigen Zeitraum entscheiden und in der zweiten Woche einen anderen Kurs oder das Standardcamp-Programm wählen.

Teilen mit / Share with