Das GEOlino Feriencamp
GEOlino-Camp
Buche den GEOlino Camp
Hier werden Kinder zu GEOlino-Reporter:innen

Das Feriencamp für Mini-Reporter:innen

Ich war begeistert von der Organisation und dem gesamten Camp. Mein Sohn hatte ein bisschen Heimweh und das gesamte Team hat sich super toll um ihn gekümmert! Ich fühlte mich immer informiert und ihn bestens aufgehoben und er hat sogar die ganze Woche geschafft.

Julius H., Deutschland

Dein GEOlino-Camp 2022

  • Standorte

    Lüneburger Heide und Bayerischer Wald

  • Alter

    7 - 12 Jahre

  • Dauer

    4 Tage pro Woche, jeweils 2:15 Stunden (Lüneburger Heide)

    3 Tage pro Woche, jeweils 3:15 Stunden (Bayerischer Wald)

Das GEOlino-Camp ist genau das richtige Angebot für alle abenteuerlustigen Kinder von 7–12 Jahren, die Lust auf Forschen und Entdecken haben.

In unserem GEOlino Camp könnt ihr eure eigene Camp Zeitung erstellen. Lernt wie man spannende Texte schreibt und tolle Fotos dazu schießt. Erfahrt etwas über unsere Tier- und Pflanzenwelt, führt Interviews mit anderen Campern und entdeckt viele andere aufregende naturwissenschaftliche Zusammenhänge. Darüber hinaus habt ihr während des restlichen Tages die Möglichkeit, etwas aus unserem vielfältigen Aktivitätenprogramm auszuwählen und so den Tag ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten. Das GEOlino Camp könnt ihr in unseren Locations in der Lüneburger Heide und im Adventure Camp im Bayerischen Wald besuchen und dort eure Ferien genießen.

Der GEOlino Kurs findet an vier Tagen die Woche vormittags für jeweils 2:15 Stunden statt. Am Ende der Woche könnt ihr dann eure selbst gestaltete Zeitung als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Deine GEOlino-Feriencamps in Nord- & Süddeutschland

Deutschland

Camp Adventure Academy - Lüneburger Heide

Deutschland

Adventure Camp Bayerischer Wald

Buche dein GEOlino-Camp 2022

Lüneburger Heide und Bayerischer Wald

Hier findet ihr alle Termine für unser GEOlino Camp Lüneburger Heide & Bayerischer Wald. Bitte wählt bei der Buchung die aufpreispflichtige Zusatzoption GEOlino aus, um den Endpreis für das Camp zu bekommen. Das GEOlino Camp ist ein Programmbaustein des Creative, Sport & Adventure Camp Lüneburger Heide und kann nur einwöchig gebucht werden. Ihr könnt euch natürlich für einen zweiwöchigen Zeitraum entscheiden und in der zweiten Woche einen anderen Kurs oder nur das Creative, Sport & Adventure Camp wählen.

Teilen mit / Share with
  • Telefon / Phone
  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!