Girls Camp

Das Feriencamp nur für Mädels

Super Anbieter für Kinder- und Jugendreisen!

Bernd C., Deutschland

Girls Camp

  • Standorte

    Lüneburger Heide

  • Alter

    7 - 16 Jahre

  • Dauer

    4 Tage pro Woche, jeweils 2:15 Stunden

Details

Einfach mal ein bisschen Zeit nur unter Mädels - das bekommen alle Camperinnen bei unserem Girls Camp! Dabei machen wir alles, was zu einer richtigen Mädelszeit dazu gehört. An einem Tag wird die Küche unsicher gemacht und wir kochen oder backen zusammen und am nächsten knüpfen wir Freundschaftsarmbänder oder veranstalten eine Tanz-Session, bei der jeder seine tollsten Moves zeigen kann! Wir organisieren einen Wellnessvormittag mit Gesichtsmasken und eine Modenschau, bei der jeder sein Lieblingsoutfit auf dem Laufsteg präsentieren darf. Manchmal entspannen wir aber auch einfach nur gemeinsam am See und lassen es uns gut gehen - langweilig wird es also nie!

An vier Vormittagen pro Woche können unsere Mädels im Camp also mal so richtig Mädchen sein und sich beim Singen, Basteln und vielen anderen tollen Aktivitäten richtig austoben!

Locations
Deutschland

Camp Adventure Academy - Lüneburger Heide

Buchung

Girlscamp in den Sommerferien 2020

Hier findet ihr alle Termine für unser Girls Camp Lüneburger Heide. Die aufpreispflichtige Zusatzoption Girls ist bereits vorausgewählt. Das Girls Camp ist ein Programmbaustein des Creative, Sports & Adventure Camp Lüneburger Heide und kann nur einwöchig gebucht werden. Ihr könnt euch natürlich für einen zweiwöchigen Zeitraum entscheiden und in der zweiten Woche einen anderen Kurs oder nur das Creative, Sports & Adventure Camp wählen.


Kontakt

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

whatsapp

Schreibt uns bei WhatsApp
+49 (0) 40 4100 949 00