Gitarrenkurs

Das Feriencamp für alle Musikfreunde

Super Anbieter für Kinder- und Jugendreisen!

Bernd C., Deutschland

Gitarrenkurs

  • Standorte

    Lüneburger Heide

  • Alter

    7 - 16 Jahre

  • Dauer

    4 Tage pro Woche, jeweils 2:15 Stunden

Details

Musik ist genau dein Ding und du wolltest schon immer mal ein tolles Instrument spielen lernen? Dann kommt hier deine Chance. José von unserem Kooperationspartner Music Joy spielt mehrere Instrumente und hat jahrelange Erfahrung als Gitarrenlehrer. Er wird in Gruppen mit maximal 6 Kindern eine Woche rund um das beliebte Saiteninstrument gestalten. Angefangen bei Basics wie das Aufziehen von Saiten, das Stimmen des Instruments, so spielt im Laufe des Kurses natürlich auch das Musik machen mit der Gitarre eine große Rolle. Die Kinder und Jugendlichen werden am Ende der Woche schon in der Lage sein, die ersten Stücke zu spielen. Vielleicht entdeckt ihr bisher ungeahnte Talente in euch und lernt die Faszination von Musik und der Gitarre kennen und lieben.

Auf jeden Fall eine super Gelegenheit im aufregenden Rahmen eines Abenteuercamps, die ersten Schritte zum Erlernen eines Musikinstruments zu gehen. Enjoy the music!

Locations
Deutschland

Camp Adventure Academy - Lüneburger Heide

Buchung

Gitarrencamps in den Sommerferien 2020

Hier findet ihr alle Termine für unser Gitarren Camp Lüneburger Heide. Die aufpreispflichtige Zusatzoption Gitarrenkurs ist bereits vorausgewählt. Das Gitarren Camp ist ein Programmbaustein des Creative, Sports & Adventure Camp Lüneburger Heide und kann nur einwöchig gebucht werden. Ihr könnt euch natürlich für einen zweiwöchigen Zeitraum entscheiden und in der zweiten Woche einen anderen Kurs oder nur das Creative, Sports & Adventure Camp wählen.


Kontakt

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

whatsapp

Schreibt uns bei WhatsApp
+49 (0) 40 4100 949 00