News

Das gesamte Camp Adventure Office Team geht gemeinsam auf Wanderschaft und nimmt unter anderem am 1. Kinder- und Jugendreisekongress Deutschlands teil.

Während dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar. Schreibt uns gerne eine E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich nach unserer Rückkehr um eure Angelegenheit kümmern.

Buchen könnt ihr natürlich trotzdem. Die Bestätigung kann ausnahmensweise ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Das Camp Adventure Office Team



Liebe Camp Adventure Freunde,

das Camp Adventure Office Team macht eine kleine Pause und genießt das aktuell schöne Wetter. Wir werden am Mittwoch den 1. November zurück sein.

Aber das Wichtigste ist, dass nun alle Camps, die wir in 2018 anbieten, auf unserer Webseite veröffentlicht wurden und während des verlängerten Wochenendes natürlich gebucht werden können. Wir werden die Buchungen am Mittwoch dann überprüfen und stehen euch für eventuelle Rückfragen wieder zur Verfügung.

Alles Gute,
Euer Camp Adventure Büro Team



Liebe Camp Adventure Freunde,

während wir unsere Homepage auf den neusten Stand bringen, damit ihr bald wieder Camps für 2018 buchen könnt, schaut euch doch auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite um (eine Anmeldung ist dafür nicht zwingend notwendig). Dort findet ihr jede Menge Videos und Bilder aus der Welt des Camps.

Facebook
Instagram

Wir freuen uns auf euren "Besuch" & wünschen ein schönes Wochenende

Euer Camp Adventure Office Team



Liebe Camp Adventure Freunde,

aufgrund des bervorstehenden G20 Gipfel Treffens werden wir die kommenden zwei Tage nicht in unserem Hamburger Büro arbeiten.

Das Telefon wird umgeleitet und auch die Notfallrufnummer ist natürlich besetzt durch uns.

Wir empfehlen jedoch eine E-Mail zu schreiben anstatt eines Anrufes. Die E-Mails werden umgehend von uns bearbeitet.

Wir bitten um Verständis, falls ihr uns nicht direkt beim ersten Anruf erreichen könnt, da die Leitung belegt ist.

Abenteuerliche Grüße aus Hamburg
Eurer Camp Adventure Office Team

 

Unser Büro wird am Donnerstag (25. Mai) und Freitag (26. Mai) geschlossen bleiben. Buchen könnt ich natürlich trotzdem!

Am Montag den 29. Mai sind wir dann zu unseren normalen Öffnungszeiten (9-17 Uhr) wieder ganz für euch da!

Wir wünschen ein schönes langes Wochenende

Euer Camp Adventure Team
Diesen Sommer organisieren wir in Kooperation mit unserem Partner Gibbon Slacklines eine Camp Challenge der etwas anderen Art.
Bestimmt habt ihr schon einmal jemanden auf einem gespannten Seil balancieren sehen und dachtet euch: „Mann, sieht das schwierig aus!“ Wir haben es selbst ausprobiert und festgestellt, dass man mit etwas Übung und der richtigen Technik im Nu koordinierte Schritte auf der wackeligen Slackline machen kann.

Weil Slacklining richtig cool ist & sich positiv auf die Körperkoordination auswirkt, möchten wir euch dazu animieren, diese trendige Sportart auszuprobieren. Spaß ist garantiert, da alle Camper an der Challenge teilnehmen können.

Worum geht’s?

Pro Woche treten alle Camps gegeneinander an. Ziel ist es mindestens 10 Sekunden auf der Slackline zu balancieren. Auf der Slackline Camp Tabelle wird nicht nur der wöchentliche High Score der verschiedenen Camps, sondern auch Camper mit herausragenden Leistungen notiert und mit tollen Preisen belohnt.

Du willst dabei sein und schon jetzt anfangen zu trainieren, um dich für dein Team vorzubereiten? Dann probiere die neue und kostenlose Gibbon App direkt aus. Sie übernimmt die Rolle des „Personal Trainers“ und hilft dir Slacklining schnell und einfach zu erlernen. Auch für Fortgeschrittene gibt es jede Menge neue Tricks.

Wir freuen uns, Gibbon Slacklines bereits das zweite Jahr als Partner im Programm zu haben. Gibbon Slacklines unterstützt uns sowohl bei Schulungen im Erlernen des Slacklinings als auch mit passendem Material für unsere Summer Camps.

 
Folge uns auf Facebook, Instagram und Twitter, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Aufgepasst!!! Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder die Möglichkeit, einen ganz exklusiven Einblick in das Campleben bzw. unsere Location in Walsrode zu gewinnen.

WANN?  WO?
30. April 2017 Camp Adventure Academy
11 - 17 Uhr Vethem 58
  29664 Walsrode

Euch erwarten außerdem jede Menge Aktionen, die alle kostenlos sind:

- Klettern im Hochseilgarten
- Bogenschießen
- ZORB-Ball
- Campspiele
- Kanu fahren
- Kinderschminken
- Verlosungen

Für die Hungrigen und Durstigen unter euch gibt es Wurst und Getränke (warm & kalt).

Also packt die ganze Familie ein, kommt zu unserem Tag der offenen Tür und lernt uns sowie das Gelände persönlich kennen.

Wir freuen uns auf euch!


Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der ITB anzutreffen und ein netter Stand mit Camp Adventure Movie Lounge und gratis Popcorn erwarten euch. Lasst euch gerne persönlich von uns für das ideale Camp für eure Schützlinge beraten.

Wo genau sind wir zu finden? Na hier, wie im letzten Jahr :)

Wir freuen uns auf euren Besuch





Da wir uns mit unseren Sprach Camps immer weiterentwickeln, werden wir euch hier dieses Jahr viele tolle, neue Möglichkeiten anbieten.

Ihr könnt dann zwischen unserem klassischen Sprach Programmen, welche weiterhin spielerisch stattfinden, und dem erweiterten Programm, welches Grammatik und Vokabular im Fokus hat, entscheiden.

Dieses Programm kann dann sogar mit einem offiziellen TOEFL oder GOETHE Zertifikat abgeschlossen werden.

TOEFL



Liebe Camp Adventure Freunde,

ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit vom Camp Adventure Team an euch. Damit auch wir fürs neue Jahr Kraft tanken und wieder ein unvergesslichen Sommer 2017 vorbereiten können, schließen wir das Büro ab dem 21.12. und öffnen unsere Pforten und Telefonleitungen wieder am 02.01.2017.

Wir blicken auf ein tolles Jahr zurück und hoffen euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. Nicht vergessen unserer Frühbucher Rabatt von 10% bis zum 31.12.2016 zu nutzen.

Außerdem ist unser Newsletter 2016 ab sofort auch in unserem Download Bereich zu finden oder du klickst einfach hier.

Hoo Hoo Hoo und Frohe Weihnachten
Euer Camp Adventure Team

Soeben sind die neuen Kataloge in unserem Büro in Hamburg eingetroffen :)

Dann machen wir uns jetzt an das Einpacken der Newsletter für alle diesjährigen Teilnehmer. Natürlich bekommt jeder auch einen Katalog zum Durchblättern, sowie einen weiteren, den ihr gerne an Freunde & Bekannte weiterreichen könnt.

Wer dieses Jahr noch nicht im Camp war und gerne auch ein Exemplar per Post zugeschickt bekommen möchte, kann uns gerne anrufen (+49 40 4100 949 00) oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Seid gespannt auf unsere alljährliche Weihnachtspost und viele Grüße aus Hamburg

Wir freuen uns, dass immer mehr Schulen unsere Klassenreisen buchen. Vor allem mehr und mehr internationale Schulen buchen unsere tollen Outdoor-Bildungsprogramme.

Ebenso stolz sind wir neuer Programmpartner des „Duke of Edinburgh´s Award" zu sein. Das von Kurt Hahn, dem Begründer der Erlebnispädagogik und Philip, Duke of Edinburgh ins Leben gerufene Konzept widmet sich der persönlichen Weiterentwicklung von jungen Menschen, ganz nach dem Motto „Du kannst mehr als du glaubst!".

Die für den Award verpflichteten Expeditionen können für teilnehmende Schulen in den Stufen Bronze und Silber somit nun über uns in die Klassenreise integriert werden.

Mehr dazu erfahrt ihr hier!


Vom 1. bis 3. Oktober lockt die Messe „Reisen und Überleben weltweit“ Fachleute und interessierte Neueinsteiger auf das Gelände der Camp Adventure Academy in Vethem, um sich über die neuesten Trends der Branche zu informieren.

Außerdem präsentiert sich die Bear Grylls Survival Academy auf der Messe und bietet Kindern einen exklusiven 24-Stunden Überlebenskurs an. Genau hier erfahrt ihr, wie dieser aussieht!

Anmelden könnt ihr euch direkt bei uns!

Wer sagt, Sprachkurse müssen langweilig sein oder man muss Vokabeln und Grammatik pauken? Wir nicht! Nimm an unserem Englisch Camp in Bath / Somerset teil und erlebe einen unvergesslichen Sommerurlaub. Verbessere dein Englisch zusammen mit Muttersprachlern auf einfache und unterhaltsame Art und Weise. In unserer Location bieten wir eine Vielzahl von Aktivitäten an, wie Schwimmen, Tennis, Beach Volleyball, Survival –Training, kreative und künstlerische Aktivitäten, wie Tanzen, Theater, Grillabende, Talent-Shows, Discos und selbstverständlich auch einen Tagesausflug nach London! Am Ende der Reise wirst du dich fragen „Wow warum kann ich so gut Englisch??“ ;)

Mehr Informationen findest du hier Englisch Camp England

Liebe Eltern,

jeden Sommer verbringen über 3.500 Kids ihren Sommerurlaub in einem unserer Camps. Viele sind das erste Mal für längere Zeit von zuhause weg, für viele ist es der erste Urlaub ohne ihre Eltern. Natürlich haben wir immer mal wieder, insbesondere unter den jüngeren Teilnehmern, Fälle von Heimweh. Das ist völlig normal!

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und der speziellen Ausbildung unserer Teamer können wir jedoch die meisten Heimwehproblematiken lösen und dafür sorgen, dass ihr Kind mit Spaß und Freunde weiter seinen Urlaub genießen kann. Aber auch Sie können vor und während dem Camp Urlaub ihres Kindes aktiv werden. Auf unserem YouTube Kanal haben wir nun eine Reihe von Anti Heimweh Tipps zusammengestellt, die nicht nur ihrem Kind, sondern auch ihnen helfen können. Einfach die Playlist abspielen und die einzelnen Spots anschauen. Wir freuen uns jederzeit über ihr Feedback!


Hallo liebe Eltern!

Wir freuen uns schon sehr mit euren Kindern einen tollen Sommer in Walsrode zu verbringen. Wenn ihr eure Kinder schon mal ein bisschen Camp-Luft schnuppern lassen wollt oder die Location selbst mal kennen lernen möchtet, bietet euch unser Tag der offenen Tür die perfekte Möglichkeit dazu.

Tolle kostenlose Aktionen erwarten euch: Klettern im Hochseilgarten, Kanufahren, Bogenschießen und vieles mehr. Natürlich ist die ganze Familie herzlich eingeladen.

Wer nach den Aktionen Hunger bekommt  - Als Verpflegung bieten wir ein Grillbuffet an ebenso wie Getränke und Snacks!

Wann: Sonntag 17.04.16 von 11 bis 17 Uhr
Wo:  Camp Adventure Academy, Vethem 58, 29664 Walsrode

Kleiner Tipp für eure Anreise: Gebt NAWALA Abenteuerland bei Google Maps bzw. eurem Navi ein.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Camp Adventure Freunde,

das Camp Adventure Team wünscht euch allen ein tolles Osterwochenende mit euren Freunden und Familien.

Unser Büro ist ab morgen Freitag den 25. März bis einschließlich Montag den 28. März geschlossen. Am Dienstag sind wir dann wieder da für euch und eure Anrufe.

Buchungsbestätigungen werden wir am Dienstag wieder verschicken, also wundert euch nicht, wenn ihr bis dahin keine Bestätigung erhaltet.

Habt ihr schon von unseren neuen Camps dem Dinosaurier Forscher Camp und dem Total-tierlieb!-Camp gehört? Schaut doch mal rein.

Schöne Ostern
Euer Camp Adventure Team

Wohin in den Ferien? Eine Frage, die sich sicherlich viele von Euch stellen. Da wollen wir natürlich Abhilfe schaffen und Euch ganz viele Tips und Anregungen mit auf den Weg geben.

Wir haben ein eigenes Reit-Camp in unserer Location in Walsrode, mehr Informationen findet ihr "hier"
Japp wir geben es zu wir sind etwas später dran als sonst - deshalb verlängern wir auch den Frühbucherrabatt! Endlich sind alle Camps online und bereit zum Buchen. Wir haben bereits einige Buchungen von Kindern und Jugendlichen, die immer wiederkommen und wir würden uns riesig freuen, euch alle wiederzusehen. Bitte beachtet, dass unser Frühbucherrabatt von 10 % nur bis zum 15.01.2016 verfügbar ist. Die Kataloge und Newsletter werden an alle Teilnehmer (endlich) Anfang nächster Woche verschickt.
Der neue Katalog online. Schaue schon mal rein!
Yeah, wir haben ein neues Gelände für unsere Irlandcamps gefunden.
Greenhill YMCA ist ein Abenteuerzentrum, gelegen an den Hängen von Slieve Donard mit einem tollen Panorama Blick über die Stadt Newcastle und der Dundrum Bay.
Hier ist der absolut richtige Platz, um deine Ferien zu verbringen.
Eindrucksvolle Landschaften, atemberaubende Küsten und ein reiches kulturelles Erbe. In Nordirland finden sich unzählige außergewöhnliche Attraktionen. Der legendäre Giant´s Causeway, Slieve Donard- Nordirlands höchsten Berg oder der Ulster American Folk Park. Die gastfreundlichen Inselbewohner und die warmherzige Kultur werden deine Zeit in Irland zu einem unvergesslichen Abenteuer machen! Die 2. Hauptstadt Belfast an der Nordküste ist aufgrund der speziellen Mischung von Modernität und Tradition ein Muss für jeden Irland-Reisenden. Schau mal vorbei!




Dieses Jahr hat zum ersten Mal in Walsrode die Offroad und Survival Messe "Reisen und Überleben weltweit" stattgefunden.
Das Gelände der Campadventure Academy hat  Aussteller und Besucher überzeugt. Auf der Messe fanden auch die 24-Stunden Bear Grylls Survival Kurse zum ersten Mal statt.
Mehr Informationen dazu hier:
http://campadventure.de/de/camp-adventure-academy/bear-grylls-kurse








Mal raus aus der Schule und rein in ein spannendes Abenteuer? Weg vom Computer und dem dauernd surrenden Handy? Mal was ganz anderes erleben? Dann auf geht`s zur Keine Macht den Drogen-Klassenfahrt in Kooperation mit Camp Adventure. An insgesamt 5 Tagen erwarten dich und deine Klassenkamerad/innen Spannung pur beim Bogenschießen, Biken, Klettern oder Kanufahren. Und das alles in einer tollen Outdoor- Atmosphäre mit 100 Jugendlichen in deinem Alter. Hier lernt ihr, worauf es in einem guten Team ankommt und wodurch sich Eure Klassengemeinschaft noch weiter stärken lässt.

Doch nicht nur das: außerdem erfahrt ihr von Euren Lehrern und unserem Team alles Wissenswerte zum Thema Sucht und Drogen. Ob Alkohol, Zigaretten oder auch illegale Drogen, ein gesundes Selbstbewusstsein erleichtert euch das Nein sagen und bewahrt euch vor so manch unangenehmer Konsequenz.

Auf geht's zur KMDD-Klassenfahrt, sagt euren Lehrern Bescheid und meldet euch an - wir freuen uns!

2016 veranstalten wir zwei je fünftägige Klassenfahrten an folgenden Terminen:

    KMDD Klassenfahrt Walsrode: 23.-27. Mai 2016 - weitere- Infos hier!
    KMDD Klassenfahrt Neuburg: 06.-10. Juni 2016 (Outdoorveranstaltung) - weitere Infos hier!



Anmeldungen für unsere Camps 2016 sind ab jetzt möglich! Sichert euch den 10% Frühbucherrabatt bis zum 31.12.2015 und werdet Teil eines fantastischen Sommers mit Camp Adventure!
Hier geht's direkt zur Anmeldung: http://campadventure.de/de/anmeldung

Unsere Termine und Preise für nächstes Jahr stehen endlich fest! Wir können die nächste Saison kaum erwarten und freuen uns mit euch auf das Camp-Abenteuer 2016!
Schaut schnell nach und sichert euch jetzt schon Plätze mit 10% Frühbucherrabatt: http://campadventure.de/de/camps/deutschland

Vom 2. bis 4. Oktober lockt die Messe „Reisen und Überleben weltweit“ Fachleute und interessierte Neueinsteiger auf das Gelände der Camp Adventure Academy in Vethem, um sich über die neusten Trends der Branche zu informieren. Erstmalig präsentiert sich die Bear Grylls Survival Academy auf der Messe und bietet Kindern einen exklusiven 24-Stunden Überlebenskurs an. Hier erfahrt ihr, wie dieser aussieht: http://campadventure.de/de/faqs/downloads/finish/6/160

Anmelden könnt ihr euch direkt über uns!


Außerdem findet ihr hier einen 50% Gutschein für die Messe: http://campadventure.de/de/faqs/downloads/finish/6/161

facebookgoogle+

Über diese Seite

Sign Up for our Newsletter

Emailaddresse:


Memberships

Kontakt

www.campadventure.de
office@campadventure.de
+49 40 4100 949 00
Stresemannstraße 52
22769 Hamburg
Deutschland