Corona FAQ, Check-In Formular & Maßnahmenplan

Informationen rund um unsere Camps in Zeiten von Corona

FAQ, Check-In Formular & Maßnahmenplan

Im Folgenden findet ihr unsere FAQ, in denen wichtige Fragen & Antworten zur Durchführung unserer Camps in Zeiten von Corona zusammengefasst sind. Darüber hinaus gibt es hier zum Download ein Formular, welches ihr kurz vor Start des Camps ausfüllen und beim Check-In bereithalten müsst. Ohne diese Informationen ist eine Aufnahme eures Kindes in unser Camp leider nicht möglich. Im dritten Dokument findet ihr unsere Risikobeurteilung mit den entsprechenden Maßnahmen, die aufgrund der Corona Pandemie angewendet werden.

Bitte beachtet, dass es sich hier um Dokumente aus dem Vorjahr 2020 handelt, die für den kommenden Sommer noch aktualisiert werden müssen, sobald wir die dann gültigen Bestimmungen kennen. Aus Gründen der Vorabinformation möchten wir sie trotzdem stehenlassen, damit ihr schon einmal wisst, wie wir im letzten Jahr mit der Situation umgegangen sind.

Teilen mit / Share with
  • Telefon / Phone

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

whatsapp

Schreibt uns auf /Message us on WhatsApp
+49 (0) 40 4100 949 00