News

Alle aktuellen News von Camp Adventure

Buchungen Sommercamps 2020

17.03.2020

Liebe Freunde von Camp Adventure,

wir halten weiter voller Überzeugung daran fest, unsere Camps im Sommer wie geplant durchführen zu können! Daher haben wir entschlossen, dass bei Buchungen, die ab sofort vorgenommen werden, die Frist für die Bezahlung der Anzahlung von 50 € und damit die verbindliche Buchung unserer Camps bis zum 30.04.2020 verlängert wird. Also habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch schon jetzt einen Platz in einem unserer Camps zu sichern und bis Ende April zu entscheiden, ob ihr diesen auch in Anspruch nehmen wollt.

Wir freuen uns auf einen großartigen Sommer mit euch!

Coronavirus und unsere Camps

11.03.2020

Liebe Freunde von Camp Adventure,
wir verstehen, dass der Ausbruch und die Verbreitung des Coronavirus Unsicherheit mit sich bringt. Wie führende Virologen uns bestätigt haben, wird sich die Lage zum Sommer sehr wahrscheinlich beruhigt haben, so dass wir unsere Camps wie geplant durchführen können. Aktuell betrachten wir täglich die Situation und überprüfen auch unsere Hygienerichtlinien dahingehend.
Das Coronavirus stellt derzeit keine unmittelbare Gefahr für die Camps dar, wir haben aber selbstverständlich Krisenpläne für übertragbare Krankheiten, die in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden überarbeitet werden, wenn zusätzliche COVID-19-Leitlinien bereitgestellt werden.
Bitte beachtet, dass die zahlreichen Medienberichte über Buchungseinbrüche bei Reiseveranstaltern sich nicht unbedingt auf die Sommerreisen der Kinder- und Jugendreiseveranstalter beziehen. Gerade im Juli stehen bei uns in einigen Wochen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Also, bitte trotzdem zeitnah buchen, damit ihr später nicht enttäuscht seid, wenn die Plätze weg sind.
Wir freuen uns auf den Sommer mit euch!

Familienwochenende
30.04.-03.05.2020 (Lüneburger Heide)
15.05.-17.05.2020 (Bayerischer Wald)

24.02.2020

Liebe Abenteuerfreunde!

Vom 30.04.-03.05.2020 habt ihr die Möglichkeit, unsere Location in der Lüneburger Heide/Walsrode kennenzulernen. Die Location im Bayerischen Wald/Regen öffnet ihre Pforten vom 15.05.-17.05.2020 für euch.

Kommt vorbei und lernt uns persönlich kennen!

Kontakt

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

whatsapp

Schreibt uns bei WhatsApp
+49 (0) 40 4100 949 00