News

Alle aktuellen News von Camp Adventure

Absage Familienwochenende & Tag der offenen Tür

27.04.2020

Details zur Absage & Ausblick

Liebe Freunde von Camp Adventure,
vermutlich habt ihr es bereits geahnt: unser Familienwochenende und der Tag der offenen Tür, welche wir mit über 200 Freunden und Familien erleben wollten, werden leider aufgrund der behördlichen Anordnungen nicht stattfinden können. Darüber sind wir wirklich traurig – denn so bereit waren wir noch nie! Ob neuer Abenteuergolfparcours, Biathlon, die neue, große Blockhausessenshalle und vieles vieles mehr. Gern hätten wir euch alles gezeigt! Aber klar ist, die Gesundheit geht vor.
Da wir ungern stillsitzen, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir das Beste aus dieser Situation machen können.
Deshalb hier die News für euch in aller Kürze:

- Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden unter den dann gültigen Vorschriften (Hygiene, Abstände, Gruppenbegrenzungen etc.), nicht nur verschiedene Familienwochenenden, sondern sogar auch Familien-Wochen angeboten. Ihr könnt mit eurem Wohnmobil kommen oder (wenn erlaubt) bei uns Zelte oder Hütten mieten und eine tolle Woche/Wochenende voller Abenteuer als Familie erleben. Das Ganze nicht nur in Walsrode, sondern dann auch im Bayerischen Wald, wo wir ebenfalls einen tollen Platz direkt am Fluss Regen haben. Unser Team wird ein spitzen Programm ausarbeiten für Kinder ab 3 Jahren!

- Diese Familiencamps werden wir voraussichtlich auch in der Hochsaison anbieten im Juli/August in weiteren Standorten in Deutschland. Da wir dafür hoffentlich am 30.4. erste Signale von der Bundesregierung bekommen, werden wir diese dann im Mai veröffentlichen.

- Wenn ihr für den Sommer noch eine tolle Urlaubsidee sucht, schaut doch mal vorbei im hohen Norden bei dem neuesten Projekt : www.landofgreen.de - ein Naturresort mit Tiny Houses und Naturcampingplatz, der hoffentlich Mitte Mai dann aufmachen darf.
Wenn es schon zu Zahlungen für das Familienwochenende kam, könnt ihr selbstverständlich kostenfrei umbuchen, einen Gutschein erhalten oder natürlich auch die Summe zurückbekommen.
Euch allen eine gute Gesundheit und hoffentlich bis bald!!!
Auf einen schönen Sommer (trotzdem)!

Jan & das Team von Camp Adventure

Buchungen Sommercamps 2020

17.03.2020

Liebe Freunde von Camp Adventure,

wir halten weiter voller Überzeugung daran fest, unsere Camps im Sommer wie geplant durchführen zu können! Daher haben wir entschlossen, dass bei Buchungen, die ab sofort vorgenommen werden, die Frist für die Bezahlung der Anzahlung von 50 € und damit die verbindliche Buchung unserer Camps bis zum 30.04.2020 verlängert wird. Also habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch schon jetzt einen Platz in einem unserer Camps zu sichern und bis Ende April zu entscheiden, ob ihr diesen auch in Anspruch nehmen wollt.

Wir freuen uns auf einen großartigen Sommer mit euch!

Coronavirus und unsere Camps

11.03.2020

Liebe Freunde von Camp Adventure,
wir verstehen, dass der Ausbruch und die Verbreitung des Coronavirus Unsicherheit mit sich bringt. Wie führende Virologen uns bestätigt haben, wird sich die Lage zum Sommer sehr wahrscheinlich beruhigt haben, so dass wir unsere Camps wie geplant durchführen können. Aktuell betrachten wir täglich die Situation und überprüfen auch unsere Hygienerichtlinien dahingehend.
Das Coronavirus stellt derzeit keine unmittelbare Gefahr für die Camps dar, wir haben aber selbstverständlich Krisenpläne für übertragbare Krankheiten, die in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden überarbeitet werden, wenn zusätzliche COVID-19-Leitlinien bereitgestellt werden.
Bitte beachtet, dass die zahlreichen Medienberichte über Buchungseinbrüche bei Reiseveranstaltern sich nicht unbedingt auf die Sommerreisen der Kinder- und Jugendreiseveranstalter beziehen. Gerade im Juli stehen bei uns in einigen Wochen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Also, bitte trotzdem zeitnah buchen, damit ihr später nicht enttäuscht seid, wenn die Plätze weg sind.
Wir freuen uns auf den Sommer mit euch!

Kontakt

  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

whatsapp

Schreibt uns bei WhatsApp
+49 (0) 40 4100 949 00